Air & Style Munich 2011

Nach drei Jahren Pause kommt der Air & Style zurück ins Münchner Olympiastadion. Mit neuem Sponsor, gewohnter Snowboard-Action, einem bewährten Setup und Live Acts wie SUM 41.

Mit dem 40 Meter hohen Kicker wird Snowboarden auf Weltniveau ermöglicht. Der Ruf des Air & Style und die Kategorisierung als 6-Star TTR World Snowboard Tour Event garantieren die Weltelite im Starterfeld. Für die Besten der Besten auf dem Brett geht es um 1.000 TTR-Punkte, ein Gesamtpreisgeld von 75.000 Euro und den famosen „Ring of Glory“.

Zusammen mit EIM Solutions wurde eine ganz neue Grafik entwickelt, die dem schnellen live-scoring angepasst wurde. In Echtzeit werden die Scores angezeigt die Sekunden vorher erst von den Judges gescored wurden.

Format: 16:9 Full HD / Key und Fill / Steuerung in Echtzeit.